Hallo, ich bin die Gründerin von sym.organizer – Christiane Kiel aus dem schönen thüringischen Jena. Anfang 30 und Inhaberin der im April 2020 gegründeten nachhaltigen Werbeagentur SYMPOSIUM · Umweltbewusst. Werbung. Gestaltung. in Jena. Im Sommer diesen Jahres ist meine Idee für eigene nachhaltige Schreibwaren entstanden. Auf der Suche nach Planern, Wankalendern und Weiterem habe ich immer wieder nicht das passende Produkt für meine Ansprüche gefunden. Also dachte ich mir: Das kann ich selbst. Und schnell war klar – nachhaltig müssen die Produkte natürlich sein! Daraus ist der erste nachhaltige Wandkalender im Business-Bereich entstanden.

In meinem Büro entstehen in liebevoller Kleinarbeit die nachhaltigen Designs und Produkte. Dabei verbinde ich meine Liebe für Nachhaltigkeit aus dem privaten Alltag mit dem des Beruflichen. Ich möchte meinen Beitrag für eine bessere Umwelt leisten. Mein Motto: »Wenn Block und Stift in der Hand, dann soll es nachhaltig und im Einklang mit der Natur sein.«

 

Das macht mich aus

1
KREATIV
2
ZIELSTREBIG
3
NATURVERBUNDEN
4
EMPATHISCH