hallo@sym-organizer.de

Telefon 036 41 / 27 17 492

hallo@sym-organizer.de

036 41 / 27 17 492

Vision

Nach dem Motto »Organisiere dich nachhaltig und im Einklang mit der Natur«  entwickeln wir eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Produktpalette. Wenn schon Stift und Block in der Hand – dann mit gutem Gewissen und mit dem Bewusstsein für die Umwelt. Hierbei werden regionale Dienstleister unterstützt – beispielsweise Druckereien, Buchbinder, etc., sodass unsere Produkte »Made in Germany“ produziert und weiterverarbeitet werden. Ein großer Vorteil sind unter anderem direkte Ansprechpartner. In dieser Zusammenarbeit werden kurze Transportwege forciert, sodass die Umwelt nicht noch mehr strapaziert wird und wir die Ressourcen sparsam nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Allgemein zusammengefasst kann man sagen, dass die Beziehung zwischen Menschen und Natur gestärkt werden soll.

Der Fokus liegt dabei auf schnell nachwachsenden Rohstoffen oder/und kompostierbarer Materialien.

Mein Ziel ist es einen Kreislauf zu schaffen (Cradle zu Cradle) in welchem kein Abfall entsteht. Kurz gesagt: Denken in Kreisläufen! Biologische Kreisläufe sehen wir da als Vorbild.

Wir legen weiterhin Wert auf eine faire und CO² sparende Produktion mit kurzen Transportwegen. In der Zukunft streben wir an, dass alle Produkte das Label „vegan“ erhalten. Der Weg ist das Ziel und ich bin dran dies umzusetzen. Alle Produkte sollen gänzlich frei von tierischen Bestandteilen sein. Ich liebe Tiere und möchte diese schützen, genau wie unsere Natur. Jeder sollte sich darüber Gedanken machen, wie er mit den Ressourcen unsere Erde umgeht und wie jeder Einzelne von uns vielleicht einen gewissen Beitrag zu dessen Schutz leisten kann.

Lust auf noch Mehr von sym.organizer?

Melde Dich für unseren Newsletter an
und erhalte mehr Informationen!

Warenkorb

schließen
schließen
Start typing to see products you are looking for.

Sign in

schließen

Sidebar Scroll To Top